Begegnungszentrum am Erikasee

Das Haus in der Außenansicht.
Der Erikasee in der beginnenden Abenddämmerung.
Die Südsee ist wirklich nicht weit.
Beethoven hört immer beim Singen mit, auch wenn er taub ist.

Bibelwochenende für junge Familien

Gemeinschaft unter Christen ist wichtig.

Da Familien mit überwiegend kleineren Kindern weniger Möglichkeiten haben das zu praktizieren, freuen wir uns, zwei bis dreimal im Jahr in Laubusch zusammen zu sein. Wir möchten besonders Familien mit Kindern in Vor- und Grundschulzeit Gelegenheit für einen Austausch als Familien unter Gottes Wort bieten.

Vormittags und abends haben wir als Eltern Zeit für ein gemeinsames Bibelstudium, insbesondere zu Themen, die Familien betreffen. Parallel werden die Kleinen in einer Kinderstunde betreut und können anschließend noch malen, basteln und spielen. Nachmittags wird je nach Wunsch und Wetter ein Ausflug gemacht und die Zeit genutzt, sich auszutauschen und kennen zu lernen. Bisher waren diese Tage segensreich und ermunternd.

Sicher ist es auch für manche Mutter schön, einmal ein Wochenende mit guter Vollpension zu genießen.

 

 

Kurzinformation

Termin: 04 - 07.04.2019

Ansprechpartner: Hartmut Rotert

Anmeldung hier