Begegnungszentrum am Erikasee

Das Haus in der Außenansicht.
Der Erikasee in der beginnenden Abenddämmerung.
Die Südsee ist wirklich nicht weit.
Beethoven hört immer beim Singen mit, auch wenn er taub ist.

Brüderkonferenz

Die letzten Monate haben uns deutlich vor Augen geführt, dass wir in guten Gewohnheiten keinen Halt finden. Einzig in unserem treuen HERRN haben wir einen Zufluchts- und Bergungsort. Uns ist dabei wichtig geworden, dass die Umstände veränderlich sind, die Wahrheit aber unbeweglich und fest steht.
Als Brüder der örtlichen Versammlungen in der Region beschäftigt uns der Gedanke, dass gerade in dieser Zeit die Befestigung der Wahrheit über die Stellung des Christen und die Beziehung des Christen zu Gott fundamentale Bedeutung haben und daraus die Praxis des Christen erwächst. Gern möchten wir diese Wahrheiten durch eine Brüderkonferenz im Oktober diesen Jahres vertiefen.
Wir sind unserem HERRN von Herzen dankbar, dass wir trotz der aktuellen Situation in Laubusch Konferenzen und Familienfreizeiten im Begegnungszentrum am Erikasee durchführen können. Im Aufblick zum Herrn laden wir herzlich zu einer Brüderkonferenz vom 04. – 06. Oktober 2020 nach Laubusch ein.
Wir möchten betonen, dass dies kein Ersatz zur ursprünglich für Oktober geplanten Konferenz in Dillenburg ist und würden uns sehr über die Unterstützung der Brüder in der Vertiefung dieser Lehrfragen freuen.

Online - Teilnahme

ONLINE-Beitritt zur Brüderkonferenz:

für Videoteilnahme hier klicken

oder

per Telefoneinwahl unter 03056 795800 oder 06950 502596 und den Ansagen folgen

Meeting-ID: 837 0879 5218

Kenncode: 935835

 

 

Kurzinformationen

Termin
04.10 - 06.10.2020

Thema: 
Epheser 1 ab Vers 1

Ansprechpartner:   
Hartmut Rotert

Anmeldung   Tagesgäste

Anmeldung Übernachtungsgäste

Bildnachweis: Bibelmuseum Wuppertal