Begegnungszentrum am Erikasee

Das Haus in der Außenansicht.
Der Erikasee in der beginnenden Abenddämmerung.
Die Südsee ist wirklich nicht weit.
Beethoven hört immer beim Singen mit, auch wenn er taub ist.

Brüderkonferenz

Nach intensivem Austausch als Brüder der einladenden Versammlungen in der Lausitz teilen wir euch mit, dass wir die Brüderkonferenz vom 02. – 04.05.2021 leider nicht durchführen werden.

Verschiedene Bedenken, pandemiebedingte Schwierigkeiten und auch Hindernisse bei den erforderlichen Übernachtungen führten dazu, dass bei uns keine vollständige Einmütigkeit erreicht werden konnte.

Darüber sind wir traurig, auch weil wir wissen, dass nicht Wenige sich auf die Wortbetrachtung und ein persönliches Wiedersehen gefreut haben.

Trotz allem haben wir die Zuversicht, und wollen auch dafür beten, dass wir bald wieder eine Gelegenheit für die Fortsetzung der Konferenz haben.

Es ist nach wie vor unser Wunsch, im Glauben und in der Lehre zu wachsen, den gemeinsamen Weg mit den Geschwistern zu festigen und das Miteinander in der Region zu fördern.

Kurzinformationen

Termin
02.05. - 04.05.2021

Thema: 
Epheser 2

Ansprechpartner:   
Hartmut Rotert

Anmeldung   Tagesgäste

Anmeldung Übernachtungsgäste

Bildnachweis: Bibelmuseum Wuppertal