Begegnungszentrum am Erikasee

Das Haus in der Außenansicht.
Der Erikasee in der beginnenden Abenddämmerung.
Die Südsee ist wirklich nicht weit.
Beethoven hört immer beim Singen mit, auch wenn er taub ist.

Brüderkonferenz

Nach den gesegneten Tagen im Oktober 2020 haben wir den Mut, Euch wieder einzuladen und die gemeinsame Betrachtung des Wort Gottes in diesem Format fortzusetzen. Dabei haben wir die Hoffnung, dass wir uns persönlich in Laubusch treffen können.

Sollte dies aus den aktuellen Gründen so nicht durchführbar sein, werden wir eine ONLINE-Konferenz in Erwägung ziehen. Auch behalten wir uns vor, je nach Infektionslage, kurzfristige Änderungen am Ablauf und der Durchführung vorzunehmen.

Gerne möchten wir durch die Betrachtung des Epheserbriefes den Gedanken fortführen, dass die Befestigung der Wahrheit über die Stellung des Christen und die Beziehung des Christen zu Gott fundamentale Bedeutung haben und daraus die Praxis des Christen erwächst.

Kurzinformationen

Termin
02.05. - 04.05.2021

Thema: 
Epheser 2

Ansprechpartner:   
Hartmut Rotert

Anmeldung   Tagesgäste

Anmeldung Übernachtungsgäste

Programm

Bildnachweis: Bibelmuseum Wuppertal